Startseite
Über uns
Unsere Leistungen
Bildergalerie
Referenzen und Presse
Kontakt/Impressum


  • Architekten Deppisch, Freising
  • sw Mittelstandsberatung, Gröbenzell, http://www.sw-mittelstandsberatung.de/
                          
  • Fritz-Kistler-Haus Senioren- und Plegeheim, München
  • Künstlerin Ira-Karina Pfeiffer, http://space.arcor.de/baugestaltung.pfeiffer/



Presse

"Metall aus Meisterhand
 
Neu bauen, umbauen, anbauen – der Meisterbetrieb von Franz  Pfeiffer in Freising bietet    attraktive Lösungen in Metall, Holz, Glas und Stein, wenn es um Terrassen, Balkone, Überdachungen, Carports, Gartentore, Zäune  und dergleichen mehr geht. Während Pfeiffer sein Unternehmen bisher im Nebenerwerb führte, hat sich der Kunstschmiedemeister, der seinen Meistertitel bereits 1988 erwarb, kürzlich selbständig gemacht. Zusammen mit dem Bauherrn erarbeitet Pfeiffer  individuelle interessante Problemlösungen  von modern bis traditionell. Wichtig ist ihm dabei vor allem die Harmonie mit Natur und Umwelt. Selbstverständlich können auch Elemente aus dem Feng Shui  zum Tragen kommen. Sonderanfertigungen, jegliche Schlosserarbeiten  – auch in Edelstahl – runden seine Angebotspalette ab.

Für den  gebürtigen Freisinger ist die  hochwertige Ausfertigung aller Aufträge im Sinne traditioneller, bayerischer Handwerkskunst eine Selbstverständlichkeit. Handwerk stehe, so sagt er, für ihn nicht nur gleichbedeutend für Dienstleistung, sondern sei auch gepaart mit Lebensfreude.    

Kontakt unter Baugestaltung Pfeiffer, Heinbogenstr.6, 85356 Freising, Tel.08161/ 230869, mobil 0172/ 8248933 oder
baugestaltung.pfeiffer@gmx.de"

Wochenblatt vom 25.07.2007